Sunday, August 7, 2016

Kaufen lincocin 44






+

Wo kann ich Lincomycin oder Amoxicillin erhalten? Ich weiß nicht, wo diese Medikamente (sorry) kaufen, aber ich hatte ein Tierarzt Cephalexin verschreiben für Bumblefoot in 1 meiner Hühner, und es scheint funktioniert zu haben. Würde nicht Ihren Tierarzt sehen Ihr Huhn, oder würde er nicht diese bestimmte Medikamente verschreiben? Die meisten Menschen auf dieser Seite tun erfolgreiche Operation ohne Antibiotika. Es ist mein Verständnis, Sie brauchen sie nicht, solange Sie in der Lage sind, alle die Infektion aus dem Fuß zu bekommen und zu halten es sauber, während es heilt. Ich war zu feige Operation zu tun und entschied sich stattdessen für die Antibiotika. Sie können "Huhn Antibiotika" im Futterlager, in der Sparte Geflügel kaufen. Wenn alles andere fehlschlägt, können Sie Internet bestellen aus und warten: Medikamente gibt Ihnen Dosierungen für viele Tierarzt Drogen-sie einen Geflügel Schnitt Haben Sie verwenden antibiotische Salbe überhaupt? (Ohne Schmerztabletten.) Backyardchickens / forum / viewtopic? Id = 236649 dieses Themas könnte auch helfen Es tut uns leid. Ich sehe, dass die früheren Post kam mir zuvor. Jedes Mal, wenn ich Bumblefoot Antibiotika waren nicht notwendig, behandelt haben. Geheilt, solange die Mitte der Infektion wird herausgezogen. Ich habe ein kleines Stück Baumwolle (Erbsengröße) setzen, getränkt mit Betadin-Lösung in das Loch und wickeln mit Klebeband. Ich kann es für etwa 5 Tage jeden Tag ändern, und es heilt von innen nach außen. Vor dem Verband gewechselt können Sie auch den Fuß in einen Behälter mit warmem Wasser und betadine hinzugefügt tränken so sieht es aus wie starken Tee. Mit mehr als 200.000 Mitgliedern hunderte jede Woche kam, muss es etwas ganz Besonderes über die BYC Community sein. Kommen Sie und sehen, was die ganze Aufregung ist über und erfahren Sie mehr über die vielen Gründe, warum Sie ein Teil unserer wunderbaren Gemeinschaft werden sollte! BackYardChickens Mitgliedschaft Upgrades Mitgliedschaft auf BYC ist völlig kostenlos! Sie können Fragen stellen, Bilder hochladen, abonnieren Sie den Fäden, usw. kostenlos! Im Laufe der Jahre haben wir Anfragen von unseren Huhn Forum Mitglieder erhalten, die die Fähigkeit Werbung auszuschalten do haben möchten, ein spezielles Abzeichen zu bekommen, oder einfach nur die BYC Gemeinschaft unterstützen. Hier ist ein Vergleich der Mitgliedschaftsarten und Vorteile: Art der Mitgliedschaft: Nicht-Mitglied FREE BYC Mitglied Goldene Feder Mitglied (GFM) Platinum Geflügel Mitglied (PPM) Durchsuchen Forum Suchen Die. Also, du bist interessiert Hinterhofhühner in Anhebung? Herzlichen Glückwunsch, Sie haben auf eine unterhaltsame und spannende Reise in Angriff genommen! BYC (BackYardChickens) ist voll von großen Informationen. Wenn Ihre Frage in den Hauptseiten der Website beantwortet wird dann nicht versprechen, dass wir es eine Antwort auf unser Huhn forume mehr über die absolute Grundlagen zu lernen Hühner zu heben!


sitiorelacionadoespanolc.blogspot.com


No comments:

Post a Comment