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Ivermectin Dosierung Weitere Dosierungsinformationen: Übliche Dosis für Erwachsene Onchozerkose 0,15 mg / kg oral alle 12 Monate Patienten mit schweren Augeninfektion kann eine erneute Behandlung erfordern alle 6 Monate. Retreatment in Intervallen so kurz wie 3 Monate in Betracht gezogen werden. Dosierungsrichtlinien basierend auf dem Körpergewicht: 15 bis 25 kg: 3 mg oral einmal 26 bis 44 kg: 6 mg oral einmal 45 bis 64 kg: 9 mg oral einmal 65 bis 84 kg: 12 mg oral einmal 85 kg oder mehr: 0,15 mg / kg oral einmal Übliche Dosis für Erwachsene Strongyloidiasis 0,2 mg / kg oral einmal Bei immunsupprimierten (einschließlich HIV) Patienten kann die Behandlung von strongyloidiasis feuerfesten sein wiederholte Behandlung erforderlich ist (das heißt alle 2 Wochen) und unterdrückende Therapie (das heißt einmal im Monat), obwohl gut kontrollierten Studien nicht zur Verfügung stehen. Härtung kann bei diesen Patienten nicht erreichbar sein. Dosierungsrichtlinien basierend auf dem Körpergewicht: 15 bis 24 kg: 3 mg oral einmal 25 bis 35 kg: 6 mg oral einmal 36 bis 50 kg: 9 mg oral einmal 51 bis 65 kg: 12 mg oral einmal 66-79 kg: 15 mg oral einmal 80 kg oder mehr: 0,2 mg / kg oral einmal Übliche Dosis für Erwachsene Ascariasis 0,2 mg / kg oral einmal Übliche Dosis für Erwachsene kutane Larva migrans 0,2 mg / kg oral einmal Übliche Dosis für Erwachsene Filariose 0,2 mg / kg oral einmal Studie (n = 26.000) Massenbehandlung in Papua-Neuguinea: bancroftian Filariose: 0,4 mg / kg oral einmal jährlich (mit einer einzigen Jahresdosis von diethylcarbamazine 6 mg / kg), für 4 bis 6 Jahre Übliche Dosis für Erwachsene Scabies 0,2 mg / kg oral einmal und in 2 Wochen Ivermectin Therapie wiederholt mit einem topischen scabicide kombiniert werden. Übliche pädiatrische Dosis für Filariose Studie (n = 26.000) Massenbehandlung in Papua-Neuguinea: bancroftian Filariose: 5 Jahre oder älter: 0,4 mg / kg oral einmal jährlich (mit einer einzigen Jahresdosis von diethylcarbamazine 6 mg / kg), für 4 bis 6 Jahre Renal Dosisanpassungen Daten nicht verfügbar Leber Dosisanpassungen Daten nicht verfügbar dosis~~POS=TRUNC Retreatment ist erforderlich, weil Ivermectin keine Aktivität gegen erwachsene Onchocerca volvulus Parasiten hat, die in subkutane Knötchen zu wohnen neigen. Die chirurgische Exzision dieser Knoten können die Erwachsenen Wiedergabe von Mikrofilarien zu beseitigen betrachtet. Patienten mit verkrusteten Krätze kann zwei oder mehr Dosen von Ivermectin erfordern bei 1.59 wöchigen Intervallen beabstandet. Vorsichtsmaßnahmen Kutane, systemische und / oder ophthalmologischen Reaktionen wurden mit anderen Arzneimitteln microfilaricidal berichtet. Allergischen und entzündlichen Reaktionen (die Mazzotti Reaktion) mit Ivermectin auftreten, wahrscheinlich wegen dem Tod des Mikrofilarien. Patienten mit Ivermectin-Therapie für Onchozerkose behandelt werden, können diese Reaktionen zusätzlich zu klinischen Nebenwirkungen auftreten möglicherweise, wahrscheinlich oder auf jeden Fall auf die Therapie selbst bezogen. Die Behandlung von schweren Mazzotti Reaktionen wurde kontrollierten klinischen Studien nicht unterzogen. Oralen oder intravenösen Rehydrierung, Kortikosteroide, Antihistaminika, Paracetamol und / oder Aspirin haben für die Behandlung eingesetzt. Nach der Behandlung mit microfilaricidal Medikamente, Patienten mit hyper LOD (sowda) kann wahrscheinlicher sein als andere schwere Nebenwirkungen, insbesondere Ödeme und Verschlimmerung von LOD. Schwere oder tödliche Enzephalopathie wurde bei Patienten mit Onchozerkose selten berichtet worden ist, und mit Loa Loa stark infiziert, entweder spontan oder nach der Behandlung mit Ivermectin. Bei diesen Patienten Schmerzen (einschließlich Nacken - und Rückenschmerzen), Rote-Augen, Bindehautblutungen, Atemnot, Harn - und / oder Stuhlinkontinenz, Schwierigkeiten beim Stehen / Gehen, Veränderungen des psychischen Zustandes, Verwirrung, Lethargie, Benommenheit, Krampfanfälle oder Koma gewesen berichtet. Dieses Syndrom ist nach der Verwendung von Ivermectin-Therapie sehr selten gesehen. Die Vorbehandlung Beurteilung für Loiasis und sorgfältige Nachbehandlung Follow-up sollte für die Behandlung mit Ivermectin aus irgendeinem Grund, und wer hatte Exposition gegenüber Loa Loa Endemiegebieten von West - und Zentralafrika als bei allen Patienten durchgeführt werden. Der Patient sollte für die wiederholte Stuhluntersuchungen der Notwendigkeit beraten, zu dokumentieren Clearance von Infektion mit Zwergfadenwurm. Der Patient sollte darauf hingewiesen werden, dass die Behandlung mit Ivermectin nicht die erwachsenen Onchocerca Parasiten töten, und deshalb wiederholt Follow-up und eine erneute Behandlung ist in der Regel notwendig. Bei immungeschwächten (einschließlich HIV-infizierten) Patienten für intestinale strongyloidiasis behandelt wird, wiederholten Therapiezyklen erforderlich sein. Eine angemessene und gut kontrollierte klinische Studien haben bei solchen Patienten durchgeführt, um zu bestimmen, die optimale Dosierungsschema nicht. Mehrere Behandlungen, das heißt in 2-Wochen-Intervallen, kann erforderlich sein, und aushärten kann nicht erreicht werden. Steuer extraintestinaler strongyloidiasis in diesen Patienten ist schwierig und suppressiven Therapie, d. h. einmal pro Monat, können nützlich sein. Ivermectin wird weitgehend in der Leber metabolisiert und sollte mit Vorsicht bei Patienten mit Lebererkrankungen eingesetzt werden. Dosisanpassungen erforderlich sein, obwohl spezifische Empfehlungen sind derzeit nicht verfügbar. Der Hersteller empfiehlt nicht, dass Ivermectin-Behandlung bei Patienten mit Lebererkrankungen ausgeschlossen werden. Klinische Studien von Ivermectin war keine ausreichende Zahl von Patienten ab 65 Jahren, um zu bestimmen, ob sie von jüngeren Patienten unterschiedlich reagieren. Andere berichteten klinische Erfahrung hat Unterschiede in den Antworten zwischen älteren und jüngeren Patienten, die nicht identifiziert werden. Im allgemeinen Behandlung von älteren Patienten sollten vorsichtig sein, was die Häufigkeit von Einschränkungen der Leber-, Nieren - oder Herzfunktion und der damit einhergehenden Krankheit oder andere medikamentöse Therapie. Sicherheit und Wirksamkeit bei Patienten unter 15 kg haben nicht bestimmt worden. Dialyse Daten nicht verfügbar Andere Kommentare Jede Ivermectin Dosis sollte auf leeren Magen mit einem (8 oz) Glas Wasser eingenommen werden. Eine aktuelle Studie der Pharmakokinetik berichtet, dass eine fettreiche Mahlzeit Absorption nach war signifikant höher (etwa das 2,5-fache) als im nüchternen Zustand.
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